Startseite | Impressum | Kontakt | Anfahrt | Mobil   
Sie sind hier: Startseite » Über uns

Über uns

Uschi Kröger, Inke Schaklewski, Elke Rathjen und Evelin Bollinger (von links nach rechts)

Ihr Kinderhaus Team
Wir sind für Sie da und beraten Sie gern!

Im März 2012 eröffneten wir das Kinderhaus am Wasser am schönen Stadtstreek in Rotenburg/Wümme. Als sich Regina und Jörg Ehlen-Rönnspies entschlossen ihr langjähriges Traditionsgeschäft Kinderhaus Ehlen für immer zu schließen, übernahmen wir Elke Rathjen, Uschi Kröger und Inke Schaklewski kurzerhand die Verantwortung und entschlossen uns auch weiterhin Kindermode und Accessories in Rotenburg anzubieten.

Wir waren 35 beziehungsweise 34 Jahre lang im Kinderhaus Ehlen beschäftigt. Neu hinzu in unser Kinderhaus-Boot kam Inke Schaklewski. Nun führen wir das Kinderhaus am Wasser zu Dritt, und unsere neue Aufgabe macht uns riesigen Spaß.
Große Unterstützung bekommen wir durch Evelin Bollinger, die ebenfalls 20 Jahre im Kinderhaus Ehlen beschäftigt war und nun bei uns ist.

Die Lage am Stadtstreek ist ideal und war auch unsere erste Wahl, so haben wir das ehemalige Schuhgeschäft mit tatkräftiger Unterstützung von unseren Partnern und Freunden selbst gestaltet und renoviert. Unser Kinderhaus profitiert von der großen Schaufensterfläche, die sehr viel Licht hereinlässt und alles in eine freundliche Atmosphäre taucht.

Für die Kinder stehen unsere Spielecke und unsere Autos bereit, während
die Eltern sich in Ruhe im Kinderhaus umsehen und beraten lassen können.

Wir freuen uns Sie/Euch in unserem
Kinderhaus am Wasser begrüßen zu dürfen.